Freitag wird mein Tag für Sautens sein, und an diesem Tag werde ich mir Zeit für folgende Tätigkeiten nehmen:


Kapellenmessen im Oktober in den ausgewählten Kapellen
Roraten im Dezember zur gewohnten Zeit um 6.30 Uhr
die Feier der Heiligen Messe in der Pfarrkirche am Freitag um 9.00 Uhr während der übrigen Zeiten

Bürostunden: 10.00 -12.00 Uhr

Krankenbesuche und andere Aktivitäten am Nachmittag,
Krankenbesuche können über das Pfarrbüro angefordert werden.


Ich bitte auch um Verständnis, wenn dieser Plan auf Grund anderer Umstände (Begräbnisse) nicht eingehalten werden kann.


UNSER PFARRER
Pater Andreas Agreiter


Ich erblickte am 22. April 1964 in Natters als zweites Kind das Licht der Welt, dort empfing ich auch die Sakramente. Mit meinen Brüdern wuchs ich behütet bei meiner Mutter Antonia und meinem Vater Andreas, der 1987 verstarb, in Natters auf. Nach der Volksschule besuchte ich die Hauptschule Müllerstraße in Innsbruck und das BORG Innsbruck.Nach meiner Ausbildung in Holland und London wurde ich im Jahr 1990, am Hochfest Peter und Paul, in der Basilika Wilten von Bischof Reinhold Stecher zum Priester geweiht


MEHR ÜBER MICH

UNSERE NEUESTEN
BEITRÄGE & BERICHTE

SIE BENÖTIGEN HILFE?

In unserer Rubrik HILFE finden Sie alle wichtigen Informationen von der Taufen bis zum Todesfall.