LEKTOREN

Die Aufgaben der Lektoren

In der Pfarre Sautens stehen 16 Personen seit Pfingsten im Dienst der Kirche. Jede Woche wird jeweils von einem 3er Team in aufwändigen Sitzungen ein Wortgottesdienst vorbereitet und abwechselnd zu den Eucharistiefeiern, denen unser Pfarrer Andreas Agreiter vorsteht, mit den Mitchristen gefeiert.

Sehr dankbar sind wir den Menschen die uns mit musikalischen Talenten immer wieder bei unseren Gottesdiensten unterstützen.
Die Mitchristen erleben jede Woche großartig vorbereitete, berührende Gottesdienste, die auch von der Buntheit, verschiedenen Talenten des Leitungsteams und ihrer Begeisterung geprägt sind.

LEKTOREN

Wortgottesdienst-Team

Markus Auer

Gerhard Auer

Martina Bartha

Angela Friedle

Petra Grüner

Lydia Pitschadell

Herbert Schreier

Gstrein Isabella

Gabriele Strigl

Hans Peter Strigl

Familiengottesdienst-Team

Markus Thurner

Michaela Hackl-Nascimento

SIE BENÖTIGEN HILFE?

In unserer Rubrik HILFE finden Sie alle wichtigen Informationen von der Taufen bis zum Todesfall.