KIRCHENCHOR

Kirchenchor Oetz

Ein (Kirchen)Jahr hindurch Gottesdienste musikalisch zu gestalten ist eine schöne Aufgabe. Es gilt, die großen Themen unseres Glaubens in Wort und Ton/Musik lebendig werden zu lassen.

In diesen schwierigen Zeiten ist es unmöglich geworden als Chor tätig zu werden
Proben und Chorauftritte sind seit einem Jahr untersagt und trotzdem möchten wir Boten der Hoffnung sein.
Dank dem großartigen Einsatz von Sängern, Chorleiter und unserem Organisten Georg haben wir alle kirchlichen Feste und Ereignisse, sowie Begräbnisse musikalisch umrahmt. In unterschiedlichsten Formationen waren unsere Sänger und Sängerinnen bisher im Einsatz um solistisch im Quartett Messen zu gestalten. Zu Ostern bereicherten sogar Michaela Schmid, Anna Haslwanter und Barbara Prantl mit ihren Querflöten unsere Auftritte!
DANKE dafür es war wunderbar!

chorausflug2018

Zeit auch DANKE zu sagen!

Ein ganz großes Vergelt´s Gott möchten wir allen unseren Gönnern sagen, für das entgegengebrachte Wohlwollen und für das erhaltene Lob.

kirchenchor oetz

SIE BENÖTIGEN HILFE?