Ministranten

Termine

.

.

-------------------------------------------




Ministranten der Pfarre Sautens

 

 

Die Sautner Ministrantenschar zählt zur Zeit 18 Mitglieder. Diese stolze Zahl erhöhen jedes Jahr einige Schüler, die die Erstkommunion empfangen haben, so dass es nicht auffällt, wenn ein längergedienter Ministrant seinen Dienst an den Nagel hängt.

 

Gewürdigt wird das Engagement durch Ausflüge, wie das berühmte Ministrantenlager. Eine nette Zeit kann man miteinander auch bei den (nicht regelmäßigen, aber immer wieder stattfindenden) Gruppentreffen verbringen. Diese Aktionen sind meistens auf die Jahreszeit und aktuelle Feste bezogen, auch eine Faschingsparty wurde gefeiert.

 

Bei den Veranstaltungen darf natürlich nicht vergessen werden, dass auch Ministranten proben müssen. Solche Übungen finden meist in einem fröhlichen Rahmen statt.

 

Die aktuelle Ministrantenliste :

 

 

Mona Köll

Jakob Vitroler

Raphael Höllrigl

Julian Rieger

Melinda Da Silva Nascimento

Sophia Gstrein

Jonas Haid

Julia Köll

Laura Rettenbacher

Jonas Santer

Cicilya Strigl

Elena Hackl

Sarah Leiter

Tobias Leitner

Elias Vitroler

Sofie Pohl

Sophia Grüner

Lisa Leitner