Pfarrfest

25. April  -  Pfarrfest

Bei traumhaften Wetter fand das heurige Pfarrfest am 25.04.2010 im und vor dem Pfarrsaal statt. Die vielen Besucher waren ua von den Weißwürsten begeistert.
Auch die von den verschiedenen Hausfrauen zubereiteten köstlichen Kuchen fanden reißenden Absatz.
Die letzten Gäste verließen am Nachmittag das Fest und waren voller Lob über die gute Veranstaltung.
Der Pfarrgemeinderat mit Pfarrer Ewald Gredler bedankt sich bei den vielen Leuten die zu diesem Fest gekommen sind, vor allem dem Musiker Howdy - der mit seinen Einlagen viel Stimmung in die Runde gebracht hat, den fleissigen Helfern (Kuchen backen, Küchendienst, usw, usw) die für ein gutes Gelingen beigetragen haben und den Firmlingen, die die Fairtrade-Produkte zum Verkauf anboten.
Der Reinerlös wird einem karitativen Zweck zugeführt.

Fotos zum Pfarrfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

72h ohne Kompromiss

30. Oktober  -  72h ohne Kompromiss

Jugendliche aus unserer Pfarre nahmen am Jugendprojekt "72h ohne Kompromiss" , aufgerufen und beworben von der Kath. Jungschar Tirol, teil.

12 Jugendliche der Pfarre Ötz haben sich bereit erklärt, Frau Santer Ingrid aus Habichen bei ihrer Unterstützungsaktion "Tumorforschung KH Zams- Primar Dr. Wöll" zu begleiten.

Sie haben für Frau Santer 150 Lose verkauft, die anlässlich eines Charity-Abends im Locherboden-Gasthaus am 19.12.2010 (4. Adventsonntag) zur Ziehung kommen.

Außerdem haben Sie die Verpflegung der eingetroffenen "Müll-Besucher" am Vormittag von 9.00- 12.00 Uhr im Recyclinghof mit Kaffee und Kuchen sowie Fleischkässemmel und Würstel übernommen. Auch der Erlös dieses Verkaufsstandes kommt Frau Santer zugute.

Unter der hompage http://www.72h.at/ können verschiedene Projekte in der Diözese und Fotos dazu angeschaut werden.